• © Bielefeld University Library

Events

This page is only available in German.


Kolloquium Wissensinfrastruktur

Das Kolloquium Wissens­infrastruktur findet in jedem Semester statt und behandelt Trends und Fragen des Informationsmanagements im erweiterten Kontext der Wissenschafts­kommunikation.
Die Veranstaltung ist offen für alle Interessierten. Wer jeweils am Vortag eine Einladung erhalten möchte, kann sich in den E-Mail-Verteiler eintragen.


Lesenacht

Die Lesenacht ist eine Veranstaltung der Universitätsbibliothek und des Zentrums für Ästhetik in Kooperation mit dem Fach Germanistik der Fakultät für Linguistik und Literaturwissenschaft an der Universität Bielefeld.


International Bielefeld Conference 1992 - 2012

Die International Bielefeld Conference wurde 1992 von der UB Bielefeld ins Leben gerufen und war bis 2012 als ein informationsstrategisches Diskussionsforum für Informations­anbieter und Wissenschaftler aus ganz Europa fest etabliert.