zum Hauptinhalt wechseln zum Hauptmenü wechseln zum Fußbereich wechseln Universität Bielefeld Play Search
  • Cover
    © Universitätsbibliothek Bielefeld

Dokumentlieferung

Der Dokumentlieferdienst ermöglicht eine Schnellbestellung (i.d.R. innerhalb eines Werktages) von Zeitschriftenaufsätzen, die nicht in der Bibliothek vorhanden sind. Dieser Dienst eignet sich besonders auch für die Bestellung von Zeitschriftenartikeln in Farbe bzw. für die Bestellung von Beiträgen, die bisher nur als Preprint/Epub Ahead of Print veröffentlicht sind.

Der Service ist ein Angebot für alle Hochschulangehörigen. Bitte wählen Sie zuerst das passende Formular aus:

Der Dokumentlieferdienst ergänzt das Fernleihangebot der Bibliothek. Für weniger eilige Bestellungen von Artikeln bzw. für die Bestellung von Monographien und für Nicht-Hochschulangehörige steht weiterhin die Online-Fernleihe als Bestellsystem zur Verfügung.